Loading Events

Wer meldet den Bedarf an neuen Großgeräten und an wen? Wer beurteilt die Dringlichkeit und eine Einbindung in Core Facilities? Wie kann eine langfristige Planung von Neubeschaffungen fair organisiert? Diese und weitere Fragen zum Thema “Vom Bedarf bis zum DFG Großgeräteantrag-Schreiben” möchten wir aus Sicht von Core Facilities in unserem nächsten GerBI Chat am 11.09.2024 von 13:00-15:00 Uhr diskutieren. Alle Interessenten sind herzlich willkommen!

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Interesse, kontaktieren Sie bitte die Sprecherinnen unseres Teams Financial und Legal Framework of Core Facilities und Sie erhalten die Zugangsdaten für die Veranstaltung. Der Chat wird auf Deutsch sein und nicht aufgezeichnet werden.

Vielleicht interessiert Sie auch unser weiterer GerBI Chat zum Thema “Wie schreibe ich am besten einen Großgeräteantrag?” am 25.09.2024 13:00-15:00 Uhr. Mehr Informationen dazu hier.

Go to Top